top of page


Chiropraktik

andreas-voland-masseur_edited_edited_gro

Über mich

Ich bin ausgebildeter Osteopath, Chiropraktiker und Heilpraktiker. Durch die Kombination der drei Tätigkeitsfelder kann ich eine ganzheitliche Betrachtungsweise an meine Patienten anwenden.


Individuell und ganzheitlich

Stress, besondere Lebensumstände, verschleppte Krankheiten und vieles mehr sind Einflüsse, die auf den Menschen wirken.
Deshalb betrachte  ich Krankheitssymptome nicht isoliert und stimme meine chiropraktische Therapie individuell und ganzheitlich auf Sie ab.


Chiropraktik in Hohen Neuendorf

Bei der Chiropraktik werden die Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder auf Bewebungseinschränkungen untersucht und behandelt.
 

 
Beispiele meiner Behandlungen

- Rückenschmerzen
- Kopfschmerzen/Migräne
- Tinitus
- Atlasbehandlung

bottom of page
Termin
online buchen
Doctolib